Close

Besten Verfahren Montage Verbessert Krankenhaus


06/08/2015

Make an Enquiry
fenner, produkte, krankenhaus
Ein Versorgungsunternehmen auf der Suche nach den HVAC-Einheiten in einem großen Krankenhaus, fand heraus, dass die aktuellen Keil Riemenantriebe wurden unter Durchführen, mit dem Leben der einigen Laufwerken dass so wenig wie 6 bis 8 Monate.

Ein Besuch vor Ort von ERIKS, Ihrem offiziellen Distributor für Fenner Artikel, organisiert worden, um die problematischen Antrieben zu inspizieren. Während der Studie wurde auch festgestellt, dass die Riemenscheiben auf den Lüfterantriebe wurden sehr stark abgenutzt und die Spann von den installierten Riemen war falsch.

Die von ERIKS bereitgestellt Lösung war einfach, aber effektiv Hocker box 'Trainingseinheit für den Kunden. Während der Sitzung eine kleine Anzahl von Laufwerken wurden mit Hilfe der ERIKS-Experten neu installiert. Auszubildende wurden gezeigt, wie man die Fenner Laserausrichtung Werkzeug und der Fenner Riemenspannung Indikator zu verwenden.

Darüber hinaus konzentrierte sich die Sitzung auch die Hervorhebung der Probleme getragen Riemenscheiben kann dazu führen, und ihren potenziellen Beitrag zur Ineffizienz und Unzuverlässigkeit eines Gesamtantriebs einzurichten.
Nächste News
Vollständige Meldung Listing


© 2019 ERIKS UK .Alle Rechte vorbehalten . Alle Handelsmarken. Fenner ist ein eingetragenes Warenzeichen von JH Fenner & Co. Limited|3680

Follow FPTGroup on Twitter